WM 2022 - Finnland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von HockeyBoy, 19. April 2022.

  1. egemek

    egemek Well-Known Member

    Ja, da hast du wohl recht. Ausserdem hätte der VAR ja eingreifen können, wenn sie das Gefühl gehabt hätten, dass es eine grosse Strafe geben sollte. Da das nicht gemacht wurde, hat Malgin und die Schweiz hier wohl nochmal Glück gehabt.

    Bei Herzog war wirklich dumm, dass er am Schluss nochmal mit dem Schläger nachdrückt, voll gegen Kopf/Nacken des Deutschen. Sollte er nicht machen, hat wohl wieder zu viel Davoser um sich herum gehabt in letzter Zeit...
     
    Shorthander gefällt das.
  2. ryro90

    ryro90 Member

    Was für ein geiler match.go CANADA:):)
     
  3. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Was für eine peinliche Niederlage der Schweiz im ersten KO Spiel. Super Leistung in den Gruppenspielen und dann ist man gegen die USA nicht bereit und lässt das entsprechende Pückglück vermissen. Die Hockey Saison ist für mich somit nun komplett zu Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
    HSV, Brewi und MrSnrub gefällt das.
  4. MrSnrub

    MrSnrub Active Member

    Aiaiai... trotz guter Gruppenphase wieder Out im Viertelfinale. Somit verglichen zum Vorjahr keinen Schritt nach vorne gemacht. Einfach enttäuschend sowas :confused:
     
    Brewi gefällt das.
  5. ryro90

    ryro90 Member

    Sie kamen weiter als von mir vermutet, nächstes Jahr in der Vorrunde 1-2 Matches verlieren, nimmt den Druck?
    Für mich gehts auch in der NHL noch weiter
     
    Shorthander gefällt das.
  6. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Schweden, die ZSC Lions der WM22 ..:D:D:D

    Vom 3:0 zum 3:4......

    Ach wie ich das liebe....
     
  7. HSV

    HSV Well-Known Member

    Definitiv fertig Hockey für 2021/2022, das Schöne, wir sind immer noch MEISTER!!!!!! :cool:

    GReetz HSV
     
    Brewi gefällt das.
  8. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Brewi gefällt das.
  9. WesWalz

    WesWalz Well-Known Member

    Deshalb liebe ich einfach die Kanadier....
    Einfach ein unglaublicher Wille und aufgeben gibt es nicht.
     
    Brewi und ryro90 gefällt das.
  10. ryro90

    ryro90 Member

    Sie können, im Gegensatz zu anderen Zweitplatzierten, die Medaille trotz Enttäuschung anbehalten und der ganze Staff kann allen Finnen gratulieren.
    Bin einmal mehr stolz auf dieses (junge) Canadische Team
    War ein mega Finale von Beiden, nur diese Schiris...
    warte jetzt auf die neue Saison, da St.Louis auch fertig ist