Zutritt zu den Testspielen

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von zimmi_zug, 27. Juli 2021.

1. zimmi_zug

zimmi_zug Member

Hallo zusammen

Bald ist es ja wieder so weit. In gut einer Woche gibt es ja das erste Testspiel gegen die Academy.
    In "normalen Zeiten" sind ja jeweils einige 100 Fans im Stadion und schauen die Spiele - darunter auch oft ich. Aber hat jemand gehört, wie es aktuell laufen wird? So von wegen Zertifikat und so. Normalerweise bezahlt man ja keinen Eintritt und die Aufwände sind klein, aber nun müssen sie ja einiges mehr an Aufwand betreiben - oder den Zutritt auf 250 (wenn ich das richtig im Kopf habe ) beschränken und wohl auch kontrollieren. Kann es darum sein, dass die Testspiele nicht öffentlich sein werden? Weiss da jemand was?

Danke für eure Inputs.

2. Kolin_1967

Kolin_1967 Well-Known Member

Öffentlich werden die Spiele sicher sein. Je nach Zuschauerzahl mit oder ohne Zertifikat. Im Brief der bei der Saisonkarten Rechnung beigelen ist, stand dass der EVZ bald über die Testspiele informieren wird und die Tickets online bezogen werden können...

Brewi gefällt das.
  3. zimmi_zug

zimmi_zug Member

Danke viel mals Kolin für die Antwort. Dann bin ich mal auf die Ankündigung gespannt....

4. Kev95

Kev95 Well-Known Member

In meinem Spamordner landete Heute Abend ein Infomail bezüglich der Testspiele.

5. zimmi_zug

zimmi_zug Member

Und was steht da drin?

HockeyBoy gefällt das.
  6. Kev95

Kev95 Well-Known Member

Dass die Testspiele mit Covid-Zertifikat durchgeführt werden und dass Saisonabobesitzer ein "Vorkaufsrecht" für die kostenlosen Testspiele haben, sowie dass ein Fest geplant ist an dem Wochenende wo der EVZ gegen Mannheim testet.

Brewi und Kleiner Ritter gefällt das.
  7. SektorT

SektorT Well-Known Member

Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung: Ich habe für die Testspiele jeweils 2 Tickets "gekauft" für mich und meine Freundin. Ich habe aber überall meinen Namen angegeben, war das falsch? Müsste das Ticket auf den Namen meiner Freundin ausgestellt sein?

8. San79

San79 New Member

Das spielt keine Rolle. Die Angabe vom Kontaktdaten ist freiwillig !!!

SektorT und Brewi gefällt das.
  9. Kev95

Kev95 Well-Known Member

Freue mich dieses Jahr mehr auf die Testspiele als sonst, da wir das Stadion letzte Saison kaum von innen gesehen haben. Bin auch auf das Fest gespannt. Leider fehlt da der Programmpunkt "Verabschiedung #57" oder denkt ihr das geschieht an einem Meisterschaftsspiel?

Kleiner Ritter, EVZ82 und Brewi gefällt das.
  10. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Die Verabschiedung von Schnytz wurde bestimmt nicht vergessen, aber sie sollte auch nicht einfach ein Randpunkt neben der Meisterehrung sein. Ich denke sie wird dann, wie eigentlich für letzte Saison geplant, anlässlich eines Meisterschaftsspiels in einer hoffentlich vollen Arena erfolgen.

Faceoff, BillyMac, figebueb und 3 anderen gefällt das.
  11. Yaremchuk13

Yaremchuk13 Member

Gibt es heute Abend ein Livestream? Weiss jemand etwas? Ohne Kommentar, Uhr Anzeige, egal. Biiiiiiiiiiiiitteeeee:):):):):)

figebueb und ryro90 gefällt das.
  12. egemek

egemek Well-Known Member

Wenn ich die Informationen auf der EVZ Homepage richtig deute, braucht man auch für den Einlass ins Stadion keine Maske. Man braucht also nur Ticket, ID und Zertifikat, dann kommt man rein, richtig?

13. Kolin_1967

Richtig ID, Zertifikat und Ticket und du darfst ins Stadion. Maskenpflicht gibt es nicht! Was ich sehr begrüsse! Aber man kommt sich vor wie 1 1/2 Jahre zurückversetzt. Irgendwie Schizophren. Aber wie gesagt ich begrüsse es :)

Kleiner Ritter, Brewi und Shorthander gefällt das.
  14. egemek

egemek Well-Known Member

Cool, danke dir. Die Vorfreude auf den Abend steigt. Und das bei einem Testspiel... :D

Brewi gefällt das.
  15. Kev95

Kev95 Well-Known Member

Würde die Maske jedoch trotzdem bereit halten. Kann sein dass die Maskenpflicht bis zur Eingangskontrolle gilt, bin aber nicht sicher.

16. Kolin_1967

Nein auch dort ist Glücklicherweise keine Maskenpflicht. Draußen ist im Moment generell keine Maskenpflicht.

Brewi gefällt das.
  17. timbo

timbo Well-Known Member

gibts evtl. bei den testspielen ein livestream für alle ungeimpften+ungetesteten ausgesperrten?

18. figebueb

figebueb Guest

kommt das nicht Live im MySports?

19. Wir mussten (nur) beim Einlass in die Trainingshalle Maske tragen!

20. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Ohne Anspruch auf Richtigkeit, meine ich, heute unter einem Instagram Post des evz' gelesen zu haben, dass sie keinen live stream betreiben.

figebueb gefällt das.