Zutritt zu den Testspielen

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von zimmi_zug, 27. Juli 2021.

1. EVZug67

EVZug67 Well-Known Member

Hier sind zumindset die Legenden aufgelistet: https://hnk-zug.ch/

Von der Meistermannschaft fehlten glaube ich nur Shore, Abdelkader und Langenegger

Brewi gefällt das.
  2. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Ich glaube nicht, dass ich alle zusammenbringen werde und wer in welcher Mannschaftspielte lass ich auch mal weg

Staff: Dan Tanges, Paul diPietro, Lars Weibel, Beat Lautenschlager, Bob Leslie, Sean Simpson, Dino Kessler, Simon Pfister, Phippo Neuenschwander

Tor: Leonardo Genoni, Luca Hollenstein, Pädy Schöpf, Ronnie, Rüeger

Feldspieler:
    vom Meister 2021: Diaz, Hofmann, Senteler, Martschini, Schmutz, Stadler, Cadenau, Bachofner, Zehnder, Kovar, Klingberg, Leuenberger, Alatalo, Geisser, Gross, Wüthrich, Albrecht, Allenspach, Simion, thorell, Thürkauf
    Legenden: Misko Antisin, Livio Fazio, Matthias holzer, Blair Muller, André Rötheli, Bradley Chad McDougall (Sohn von Billy), Thomas Künzi, Dani Giger, Dani Meier, Jakub Horak, Patrick Fischer, Björn Christen, Patrick Sutter, Jörg Eberle, Patrick Oppliger, Josh Holden, René Schädler...

und zu guter letzt und das grösste Highlight des Abends: Stefan Grogg.

Von diversen Spielern gabs noch Videobotschaften: Colin Muller, Wes Walz, Billy McDougall, Jessy Zgraggen, Justin Abdelkader, Livio Langenegger

Gut möglich dass noch der eine oder andere Fehlt in meiner Aufzählung es sei mir verziehen ich bin nicht mehr der Jüngste :)

3. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

Vielen Dank euch beiden.