25. Mai 2018

CHL-Spielplan

Der CHL-Spielplan ist da.

mehr

22. Mai 2018

EVZ und Eichhof verlängern Partnerschaft

Der EVZ kann auch in den nächsten drei Jahren auf die Unterstützung der Brauerei Eichhof zählen.

mehr

16. Mai 2018

Champions Hockey League Draw

Bekannte Gesichter in der Champions Hockey League-Gruppenphase: Der EVZ trifft auf die Eisbären Berlin, HC Neman Grodno und HC Kometa Brno.

mehr

16. Mai 2018

Reto Suri bleibt in Zug

Die Medienberichte über den Wechsel von Reto Suri nach Lugano entsprechen nicht der Wahrheit. Das bekundete Interesse von Lugano wurde vom EVZ abgelehnt.

mehr

08. Mai 2018

1. Runde Swiss Ice Hockey Cup

Erste Cup-Runde mit Winterthur-EVZ und EVZ Academy-Langenthal.

mehr

08. Mai 2018

Stefan Hedlund neuer NL Assistant Coach

Der bisherige Headcoach des Swiss League Farmteams, Stefan Hedlund, wird neu Assistant Coach beim Zuger National League Team.

mehr

03. Mai 2018

Personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung

Die Nachfolge von zwei verdienten Geschäftsleitungsmitgliedern des EVZ konnte geregelt werden. Tom Markwalder ist neuer Leiter Marketing & Verkauf, Myriam Stierli ist neue Leiterin Finanzen & HR.

mehr

03. Mai 2018

Neustart im NL Coaching Staff

Der EVZ entscheidet sich für einen Neustart im National League Coaching Staff. Waltteri Immonen ist nicht mehr Assistant Coach der NL Mannschaft.

mehr

25. April 2018

Dan Tangnes ist neuer Headcoach des EVZ

Der EVZ ernennt den 39-jährigen Dan Tangnes zum neuen Headcoach des EVZ. Der gebürtige Norweger unterzeichnet einen Zweijahresvertrag.

mehr

17. April 2018

Harold Kreis zur Düsseldorfer EG

Die Beendigung der Zusammenarbeit sowie die Verpflichtung von Harold Kreis durch die Düsseldorfer EG, welche heute an einer Pressekonferenz in Düsseldorf kommuniziert wurde, waren Teil der Vertragsauflösung.

mehr