Wichtige Infos zu den Saisonkarten

EVZ
Dienstag, 06.10.2020 // 13:38 Uhr

Wichtige Infos zu Ihren Saisonkarten für das erste Heimspiel am Samstag, 10. Oktober.

Ab sofort können Sie in Ihrem Onlinekonto Ihre Saisonkarten einsehen und verwalten. Sie sehen darin auch, zu welchen Spielen Sie Zutritt haben (auch auf dem Bestellschein der Saisonkarte ersichtlich, welcher per Post mitgeschickt wird). Wichtig: Eintritt ins Stadion hat man nur mit einem personalisierten Ticket (Saisonkarte oder generiertes Einzelticket mit korrektem Vorname/Name/Geburtsdatum des Matchbesuchers)! In der Anleitung sehen Sie, wie Sie Ihre Saisonkarte für einzelne Spiele personalisieren und weitergeben können.

Zur Anleitung: Personalisierung von Tickets für einzelne Spiele


Sitzplatzabonnenten haben zudem die Möglichkeit, Ihre Saisonkarte auf dem EVZ Marktplatz weiterzuverkaufen (bei den ursprünglichen Stehplatzabos ist dies nicht möglich). Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, so dass wir möglichst viele Zuschauer in der BOSSARD Arena begrüssen dürfen!

Zur Anleitung: Weiterverkauf von Tickets auf dem EVZ Marktplatz

Im Begleitbrief zur Saisonkarte finden Sie alle wichtigen Infos zum bevorstehenden Matchbesuch. Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, damit am Spieltag alles reibungslos abläuft.

    

FAQs

Ich habe noch kein Onlinekonto. Was muss ich tun?

Führen Sie bitte die aufgeführten Schritte unter evz.ch/onlinekonto durch.

Ich habe ein Onlinekonto erstellt bzw. mein Konto verifiziert, aber sehe meine Onlinetickets nicht unter "Meine Tickets". Was kann ich tun?

Wenn Sie gemäss den folgenden Schritten vorgegangen sind und trotzdem keine Tickets in Ihrem Onlineprofil unter "Meine Tickets" sehen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an ticketing@evz.ch. Geben Sie bei der Anfrage per Mail unbedingt an, auf welche E-Mail-Adresse das Konto lautet. 

Ich habe noch keine Saisonkarte per Post erhalten. Wann kommt die?

Die Saisonkarten wurden verschickt und sind am Mittwoch, spätestens Donnerstag, 08.10.2020 bei Ihnen. Sollten Sie bis am Donnerstagabend keine Karte erhalten haben, wenden Sie sich bitte per Mail an ticketing@evz.ch.

Wie erfahre ich, ob ich Spielplan "wiis" oder "blau" bin?

Nach der Gruppenanmeldung wurden alle Saisonkarteninhaber, von welchen eine korrekte E-Mailadresse vorlag, per E-Mail informiert (allenfalls Spamordner prüfen). In Ihrem Onlinekonto können Sie ebenfalls sehen, welche Spieldaten für Sie freigeschaltet wurden. Im Lieferschein, welcher mit der Saisonkarte per Post zugestellt wird, sehen Sie ebenfalls nochmals, zu welchen Spielen Sie Zutritt haben. Aufgrund der vorhandenen Kapazität konnten nicht alle Wünsche berücksichtigt werden (first come, first serve), weshalb einige Gruppen umgeteilt werden mussten. Umteilungen können leider nicht mehr vorgenommen werden. Wir danken für Ihr Verständnis. 

Kann ich meine Saisonkarte weitergeben?

Ja, mit einem Onlinekonto kann die Saisonkarte als PDF weitergegeben oder für den EVZ Marktplatz freigegeben und verkauft werden. Physisch kann die Saisonkarten nicht übertragen werden, da auf der Karte der Name und das Geburtsdatum des tatsächlichen Matchbesuchers (Contact Tracing) stehen muss. 

Kann ich meine E-Mailadresse im Onlinekonto ändern?

Nein, die E-Mailadresse kann nicht geändert werden. Wenn die alte E-Mailadresse nicht mehr zugänglich ist, muss ein neues Konto mit der neuen Adresse erstellt werden (Neuregistrierung) und zusätzlich auch das Formular Neuregistrierung ausgefüllt werden, so dass Ihre Ticket Ihrem neuen Onlinekonto zugewiesen werden können.

Was muss beim Matchbesuch betreffend Schutzmassnahmen beachtet werden?

Im Begleitbrief zur Saisonkarte (Link) finden Sie alle wichtigen Infos zum bevorstehenden Matchbesuch. Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, damit am Spieltag alles reibungslos abläuft. Zudem finden Sie hier das umfassende Schutzkonzept des EVZ

Verwenden Sie den richtigen Eingang!

Der Zutritt zu Ihrem Sektor ist ausschliesslich über den dafür vorgesehenen Eingang möglich, um Wartezeiten und Menschenansammlungen beim Einlass zu reduzieren. Das Stadion öffnet neu eine Stunde vor Spielbeginn (18.45 Uhr bzw. 14.45 Uhr bei Nachmittagsspielen). Kommen Sie frühzeitig und rechnen Sie für den Einlass genügend Zeit ein.

Eingang A (Arenaplatz):
Sektoren A bis F

Eingang B (Ost):
Sektoren G bis K

Eingang C (neu):
Sektoren L bis Q

Eingang D (West):
Sektoren R bis U

Wir danken Ihnen im Voraus für die Kooperation und Mithilfe, so dass wir die ganze Saison vor Zuschauern spielen können. Es braucht alle dazu!

Im Begleitbrief zur Saisonkarte finden Sie alle wichtigen Infos zum bevorstehenden Matchbesuch. Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, damit am Spieltag alles reibungslos abläuft.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.