Verifizieren Sie ihr Onlinekonto

EVZ
Montag, 14.09.2020 // 16:52 Uhr

Um die behördlichen Vorgaben und Richtlinien zu befolgen, müssen alle Tickets neu mit den Koordinaten jedes einzelnen Besuchers personalisiert und registriert werden. Daher bitten wir Sie umgehend folgende Anweisungen bezüglich Verifizierung oder Neuregistrierung Ihres Onlinekontos durchzuführen.

Geschätzte EVZ Fans

Wir haben letzte Woche über unsere digitalen Kanäle und per E-Mail informiert, wie wir in die Saison 2020/21 starten werden bzw. wieviele Spiele voraussichtlich besucht werden können. Alle Infos dazu finden Sie weiterhin auf: www.evz.ch/covid19.
Damit der EVZ nun die Saison 2020/21 zu Hause am 10. Oktober 2020 starten kann, mussten ein paar technische Änderungen in den Systemen umgesetzt werden. Diese Umstellung hat Einfluss auf das Login für alle EVZ Plattformen (EVZ Shop, Ticketing, Marktplatz, Forum).
 

1. PERSONALISIERTE TICKETS - CONTACT TRACING

Um die behördlichen Vorgaben und Richtlinien zu befolgen, müssen alle Tickets neu mit den Koordinaten jedes einzelnen Besuchers personalisiert und registriert werden: Vorname, Name, Geburtsdatum, Telefon und E-Mail. Dies ist grundsätzlich nur mit einem Onlinekonto möglich. Folgende erfasste Kontaktdaten (welche auch auf der Saisonkarte stehen müssen) werden bei der Zutrittskontrolle kontrolliert: Vorname, Name und Geburtsdatum. Daher bitten wir Sie umgehend folgende Anweisungen bezüglich Verifizierung oder Neuregistrierung Ihres Onlinekontos durchzuführen.
 
Firmenkunden: Als Firmenkunde können Sie sich neu mit dem gleichen (untenstehenden) Link verifizieren oder neu registrieren, indem Sie die Kontaktinformationen im Profil (wie Firmenname, Adresse, E-Mail, etc.) vollständig ausfüllen.
 

2. VERIFIZIERUNG ODER NEUREGISTRIERUNG ONLINEKONTO

  • Verifizierung Ihres bestehenden Onlinekontos: Falls Sie bereits ein Onlinekonto besitzen, muss dieses neu verifiziert werden – dazu gehen Sie bitte auf diese Internetseite. Anschliessend wird Ihnen ein Verifizierungscode via E-Mail zugesendet und Sie können Ihr Passwort neu vergeben und die benötigten Angaben im Profil ergänzen.
  • Neuregistrierung (neues Onlinekonto): Falls Sie noch kein Onlinekonto besitzen, verwenden Sie bitte diesen Link zur Registrierung. Nach Ihrer Neuregistrierung benötigen wir Ihre Platzangaben, damit wir Ihre Tickets dem Profil zuordnen können, und bitten Sie hierfür zusätzlich das Formular Neuregistrierung auszufüllen.


Saisonkarten-Inhaber – Obligatorische online Registrierung
Wir bitten Sie, die Verifizierung Ihres bestehenden Onlinekontos oder die Neuregistrierung bis spätestens am Mittwoch, 23. September 2020 durchzuführen. Sie unterstützen uns so, dass wir Ihnen die Saisonkarte rechtzeitig noch vor dem ersten Heimspiel der Saison per Post zustellen können.
 
Umschreibung der Saisonkarte für gesamte Saison 20/21
Besitzen Sie mehr als eine Saisonkarte, so haben Sie die Möglichkeit, jeden Zusatzplatz für die Saison 2020/21 fix an eine andere Person umzuschreiben. Der Ticketinhaber bleibt dabei bestehen, lediglich der Matchbesucher wird fix definiert. Dies hat für Sie den Vorteil, dass die Saisonkarte nicht für jedes einzelne Spiel personalisiert werden muss. Hierzu füllen Sie das Formular Umschreibung bis spätestens 23. September 2020 aus. Nach diesem Zeitpunkt ist eine «fixe» Umschreibung aufgrund des Abodrucks nicht mehr möglich. 

Detaillierte Informationen betreffend der Handhabung rund um Ihre Saisonkarte (Ticketweitergabe für einzelne Spiele, Weiterverkaufen, Rückvergütung, usw.) erhalten Sie diese Woche per Post zugestellt. 
 
Wichtig: Sowohl nach der Verifizierung als auch nach einer Neuregistrierung bitten wir Sie um etwas Geduld, bis Sie Ihre Saisonkarte Anfangs Oktober 2020 per Post erhalten und in Ihrem Onlinekonto sehen. 
 
Einzeltickets: Der EVZ bedauert, dass aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres keine Einzeltickets mehr zur Verfügung stehen. Die einzige Chance sind Ticketangebote von Sitzplatz Saisonkarteninhabern auf dem EVZ Marktplatz resale.evz.ch. Der EVZ wird sich aktiv bemühen, dass die Saisonkarteninhaber ihre Plätze nutzen, weitergeben oder dann zum Wiederverkauf anbieten.

 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.