Die ganze EVZ Familie wünscht ein gutes neues Jahr!
Liebe EVZ Familie
Im Namen des Klubs wünsche ich Ihnen alles Gute zum neuen Jahr: Glück und Zufriedenheit, Freude und Erfolg, Emotionen und spannende Momente mit unserem EVZ – und vor allem Gesundheit!
Das Corona-Virus schlägt in der Omikron-Variante gerade wild um sich. Unser National League- und Swiss League-Team befinden sich wieder in Quarantäne, viele andere Mannschaften auch. Zahlreiche Partien mussten bereits verschoben werden, die U20-WM in Kanada wurde am Mittwoch abgebrochen. Die Fallzahlen in der Schweiz steigen täglich, es drohen neue Einschränkungen, die uns sportlich und wirtschaftlich wehtun werden.
Niemand kann heute sagen, wie sich die Corona-Pandemie im Jahr 2022 entwickelt und was in den nächsten Wochen und Monaten noch alles auf uns zukommen wird. Das Einzige, was ich mir sicher bin: Wir sind bereit, die Herausforderungen anzunehmen und steigen trotz Corona mit Tatkraft, Enthusiasmus und Zuversicht ins neue Jahr. Optimismus und Lebensfreude lassen wir uns nicht nehmen – das wünsche ich auch Ihnen!
In diesem Sinne: Äs guets Neuis und bleiben Sie gesund! Ich bedanke mich für Ihre treue Unterstützung im neuen Jahr und freue mich auf unser Wiedersehen in der BOSSARD Arena!
Patrick Lengwiler, EVZ CEO