Vom 19.-20. August veranstaltet der EVZ auch in diesem Jahr unter dem Titel «EIS Fäscht» einen Sommerevent für Zug und die Region. Mit HECHT steht am Freitag ein namhafter Headliner auf der Bühne vor der BOSSARD Arena. Am Samstag gibt es auf dem Arena Platz den ganzen Tag diverse Familienaktivitäten, Festbetrieb und Live-Musik, am Nachmittag findet im Stadion zudem ein Testspiel der 1. Mannschaft gegen die Adler Mannheim statt.
Zusammen mit den Fans möchte der EVZ Mitte August die neue Eishockeysaison 2022/23 einläuten. Die Feierlichkeiten für Zug und die Region starten am Freitagabend, 19. August mit dem Konzert von HECHT, der erfolgreichen Schweizer Mundartband um Frontmann Stefan Buck.
Am Samstag, 20. August finden bereits am Vormittag (10.00-15.00 Uhr) diverse Familienaktivitäten auf dem Festgelände statt. Ab 15.00 Uhr geht es weiter mit Festbetrieb und Live-Musik. Natürlich darf auch der sportliche Auftakt nicht fehlen: Um 16.00 Uhr empfängt die 1. Mannschaft das DEL-Team Adler Mannheim in der BOSSARD Arena zu einem Testspiel im Rahmen des Lehner Cups. Nach dem Spiel gibt es die offizielle Spielervorstellung. Um den Abend noch so richtig ausklingen zu lassen, rockt die Partyband Bünzlikrachers zum Abschluss die Bühne.
Alle Infos zum EIS Fäscht gibt es hier