Fast 20'000.- für den EVZ Nachwuchs

EVZ
Montag, 13.06.2022 // 17:31 Uhr

Der Auktionserlös der original getragenen NL-Auswärtstrikots der Saison 2021/22 war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. 

Zahlreiche EVZ Fans wollten sich ein ganz besonderes Andenken der Meistersaison 2021/22 sichern und haben in den letzten Tagen fleissig mitgeboten bei der Versteigerung der originalen Spielertrikots, welche die Spieler bis in den Playoff-Final an den Auswärtsspielen trugen. Insgesamt sind so 19'883.- Franken zusammengekommen, die vollumfänglich an den EVZ Nachwuchs gehen werden.

Der Betrag wird unter anderem für den Ausbau der Trainingslager, der Intensivwoche und der Hockeyschule eingesetzt sowie in die Ausbildung der Trainer und Mentalcoaches, um die EVZ Nachwuchsspieler auch in diesen sehr wichtigen Bereichen optimal zu fördern.

Der erzielte Erlös übertrifft unsere Erwartungen. Wir bedanken uns bei allen herzlich fürs Mitbieten und den wertvollen Beitrag für den EVZ Nachwuchs!

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.