EVZ Family - Karsten Huhnke ist gut gestartet

Newsletter
Donnerstag, 18.06.2020 // 10:31 Uhr

Anfangs Juni hat Karsten Huhnke das Zepter in der Gastronomie von Giedo Veenstra, welcher den EVZ nach 10 Jahren verlassen hat, übernommen.

Als neuer Geschäftsführer der EVZ Gastro AG und Geschäftsleitungsmitglied des EVZ ist Karsten in einer sehr herausfordernden und unsicheren Zeit beim EVZ gestartet. Trotzdem ist er nach zwei Wochen optimistisch und zuversichtlich, dass es in der Gastronomie bald wieder in Richtung Normalität geht. «Wir spüren viele positive Anzeichen der Gäste und sind motiviert, die kommenden Herausforderungen zusammen anzupacken», ergänzt der 43-jährige deutsche Staatsbürger bestimmt. Er konnte in den ersten Wochen bereits viele Eindrücke beim EVZ sammeln, Leute kennenlernen, Wissen aufsaugen und Potentiale aufnehmen. «Ich bin so gut gestartet wie noch nie. Ich habe ein intaktes und harmonisches Team vorgefunden und wurde von allen herzlich empfangen», schwärmt der neue Geschäftsführer von seinen ersten Eindrücken.

Der zweifache Familienvater wohnt seit 13 Jahren in Zürich und ist aufgrund seiner Spitzensportvergangenheit sehr sportaffin (deutsche Bundesliga im Judo). Er verfügt über die Ausbildung Diplom-Kaufmann und von 2010-2013 führte er die Gastronomie im Stadion Letzigrund (vorher Stv. Gastronomie) für die ZFV-Unternehmungen, von 2014-2018 war er als Leiter Catering Services bei der Migros Ostschweiz mitunter für die VIP Lounge im Kybunpark und den Stadtsaal Wil verantwortlich. Zudem konnte er in dieser Funktion am Spengler Cup in Davos bereits erste Eishockeyerfahrungen sammeln. Bis Ende Mai war er bei der Compass Group als Catering Director für Google Schweiz verantwortlich. Karsten bringt somit bereits Erfahrung aus der Stadiongastronomie mit und kann diese nun erstmalig direkt in einem Sportklub anwenden. «Als ehemaliger Profisportler ist der Sport auch heute noch meine Leidenschaft, weshalb ich mich umso mehr freue, in diesem sportlichen und innovativen Umfeld mitzuwirken», meint Karsten zu seiner neuen Herausforderung.

Wir wünschen Karsten weiterhin einen guten Start beim EVZ!

Übrigens: Seit dem 11. Mai sind die beiden Restaurants der EVZ Gastro AG (67 Sportsbar und Pier 41) wieder normal geöffnet. Und seit dem 11. Juni gibt es im Freiruum endlich wieder den feinen Burger von Kolins Kitchen. Schaut vorbei!

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.