EVZ ONLINEKONTO

Mit der Registrierung Ihres EVZ Onlinekontos haben Sie durch das SSO (single-sign-on-Verfahren) mit einem Login Zugang zu all unseren EVZ Portalen:

1. EVZ KUNDENPROFIL

In Ihrem Kundenprofil erfassen und ändern Sie Ihre persönlichen Profildaten wie personenbezogene Daten, Adresse und Kommunikationdaten. Download Anleitung zur Neuregistrierung

2. EVZ TICKETSHOP

Im EVZ Ticketshop verwalten Sie als Saisonkarteninhaber Ihre Saisonkarten. Dabei haben Sie die Möglichkeit personalisierte Tickets PDF-Tickets zu generieren - Download Anleitung Ticketweitergabe

3. EVZ MARKTPLATZ

Sie können an einem Heimspiel nicht teilnehmen oder Sie sind auf der Suche nach einem Einzelticket? 

Als Sitzplatz-Saisonkarteninhaber können Sie mittels Ticketshop Ihren Sitzplatz für einzelne Spiele weiterverkaufen - mehr Informationen erhalten Sie auf: https://www.evz.ch/tickets/evz-marktplatz/ 

Sie sind auf der Suche nach Einzeltickets? Erhalten Sie eine Übersicht der noch freien Plätze auf dem Marktplatz: https://resale.evz.ch/ 

4. EVZ SHOP

Im Shop erhalten Sie alle Fanartikel rund um den EVZ: https://www.evz.ch/shop/ 

5. EVZ FORUM

Tauschen Sie sich über aktuelle Themen mit anderen EVZ Fans im Forum aus: https://www.evz.ch/forum/ 

 

FAQs

Ich habe noch kein Onlinekonto. Was muss ich tun?

Mit folgendem Link können Sie sich neu registrieren: https://www.evz.ch/anmeldung/registrierung 

Download Anleitung Neuregistration

Ich habe ein Onlinekonto erstellt bzw. mein Konto verifiziert, aber sehe meine Onlinetickets nicht unter "Meine Tickets". Was kann ich tun?

Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben und trotzdem keine Tickets in Ihrem Onlineprofil unter "Meine Tickets" sehen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an ticketing@evz.ch. Geben Sie bei der Anfrage per Mail unbedingt an, auf welche E-Mail-Adresse das Konto lautet. 

Kann ich meine Saisonkarte weitergeben?

Ja, mit einem Onlinekonto kann die Saisonkarte als PDF weitergegeben oder für den EVZ Marktplatz freigegeben und verkauft werden.

Was muss beim Matchbesuch betreffend Schutzmassnahmen beachtet werden?

Im Begleitbrief zur Saisonkarte (Link) finden Sie alle wichtigen Infos zum bevorstehenden Matchbesuch. Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, damit am Spieltag alles reibungslos abläuft. Zudem finden Sie hier das umfassende Schutzkonzept des EVZ

Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Nein. Es ist nicht möglich die Email-Adresse im Profil zu ändern.

Falls Sie eine neue Email-Adresse besitzen, bitten wir Sie, sich neu zu registrieren.

https://www.evz.ch/anmeldung/registrierung 

Falls Sie Saisonkartenbesitzer sind, bitten wir Sie bei den Profilangaben die Sitzplatznummer /Stehplatz anzugeben.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.