Saisonkarten

Aufgrund des grossen Andrangs sind für die Meisterschaft 2017/18 keine Saisonabonnemente mehr erhältlich. Einzeltickets gibt es weiterhin auf www.starticket.ch, an den offiziellen Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.

 

Die grosse Nachfrage nach Tickets hat den EVZ im vergangenen Sommer dazu veranlasst, freie Flächen in der Arena auszubauen und die Zuschauerkapazität auf nun 7'200 zu erhöhen. Bereits das erste Heimspiel in der BOSSARD Arena vom vergangenen Samstag war ausverkauft.

 

Der Andrang auf Saisonabonnemente, sowohl auf Sitzplätze wie auch auf Stehplätze, war gross. Es wurden über 500 Saisonabonnemente mehr verkauft als per Ende des Vorjahres. Nach dem Meisterschaftsstart am vergangenen Samstag hat der EVZ nun entschieden, den Verkauf von Saisonabonnements per sofort einzustellen. "Wir wollen damit sicherstellen, dass stets Einzeltickets in den freien Verkauf gelangen, damit jedermann eine Chance auf einen Heimspielbesuch in der BOSSARD Arena hat.", erklärt EVZ CEO Patrick Lengwiler. Der EVZ ist stolz auf seine tolle Fangemeinde und bedankt sich insbesondere für die Treue. 

360° Sektorenplan

Für den 360° Sektorenplan auf das Bild klicken.

Preise Saison 2017/2018

Erwachsene
(Jg. 96 und älter)*
inkl. Champions Hockey League
Erwachsene
(Jg. 96 und älter)*
exkl. Champions Hockey League
Jugendliche
(Jg. 97 und jünger)**
inkl. Champions Hockey League
Jugendliche
(Jg. 97 und jünger)**
exkl. Champions Hockey League
Business Gold / Silverauf Anfrageauf Anfrage
Sitzplatz Kat. 1Fr. 1'790.--Fr. 1'750.--
Sitzplatz Kat. 2Fr. 1'540.--Fr. 1'500.--
Sitzplatz Kat. 3Fr. 1'390.--Fr. 1'350.--
Sitzplatz Kat. 4Fr. 1'140.--Fr. 1'100.--
Sitzplatz Kat. 5Fr. 1'040.--Fr. 1'000 .--
Sitzplatz Kat. 6Fr. 815.--Fr. 775.--
StehplatzFr. 570.--Fr. 550.--Fr. 230.--Fr. 210.--
Stehplatz Fanclub***Fr. 520.--Fr. 500.--Fr. 210.-Fr. 190.--

 

Die Saisonkarte ist gültig für sämtliche Meisterschafts- und Playoff-Heimspiele der 1. Mannschaft (NLA).


* Beim Kauf einer Saisonkarte fliessen Fr. 100.-- in den EVZ-Nachwuchs. Sie unterstützen somit direkt den EVZ-Nachwuchs und werden Mitglied des Eissportvereins Zug. Dies gewährt Ihnen u.a. ein Stimmrecht an der Generalversammlung.
** Personen mit Jahrgang 1997 und 1998 profitieren bei Saisonkarten – im Gegensatz zu den Einzeleintritten – von der Kategorie Jugendliche.

*** für alle Mitglieder eines offiziellen EVZ-Fanclubs (Einzahlung muss bis 31. Juli 2017 erfolgen) 

 

Rollstuhlplätze haben die gleichen Eintrittspreise wie ein Stehplatz. Für die Begleitperson entstehen keine Kosten.

 

Eine Rücknahme von Eintrittskarten ist ausgeschlossen! Mit dem Kauf eines Tickets akzeptiert der Käufer die AGB‘s der EVZ Sport AG und die Stadionordnung der BOSSARD Arena.

 

Mit der Saisonkarte fahren Sie bei Heimspielen der 1. Mannschaft im Tarifverbund Zug ab 3 Stunden vor Spielbeginn gratis mit dem öffentlichen Verkehr (Bus/Stadtbahn) zur BOSSARD Arena und bis 2 Stunden nach dem Spiel wieder zurück.