Mit der Registrierung Ihres EVZ Onlinekontos haben Sie durch das SSO (single-sign-on-Verfahren) mit einem Login Zugang zu all unseren EVZ Portalen:
KUNDENPROFIL | In Ihrem Kundenprofil erfassen und ändern Sie Ihre persönlichen Profildaten wie personenbezogene Daten, Adresse, Kommunikationdaten sowie Saisonkarteninformationen. |
TICKETSHOP | Im EVZ Ticketshop verwalten Sie als Saisonkarteninhaber Ihre Saisonkarten. Dabei haben Sie die Möglichkeit personalisierte PDF-Tickets zu generieren und diese an andere Personen weiterzugeben. Weiterführend, haben Sie die Möglichkeit Ihre Saisonkarte für einzelne Spiele auf dem Marktplatz zu verkaufen und erhalten somit eine Gutschrift (siehe weiterführenden Punkt "Marktplatz). |
MARKTPLATZ Resale Plattform | Sie können an einem Heimspiel nicht teilnehmen oder Sie sind auf der Suche nach einem Einzelticket? Als Sitzplatz-Saisonkarteninhaber können Sie mittels Ticketshop Ihren Sitzplatz für einzelne Spiele weiterverkaufen - mehr Informationen erhalten Sie auf: |
SHOP | Bestellen Sie sich im Shop Sie alle Fan- und Merchandiseartikel rund um den EVZ bequem nach Hause. |
FORUM | Tauschen Sie sich über aktuelle Themen mit anderen EVZ Fans im Forum aus. |
Mit folgendem Link können Sie sich neu registrieren: https://www.evz.ch/anmeldung/registrierung
Download Anleitung Neuregistration
Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben und trotzdem keine Tickets in Ihrem Onlineprofil unter "Meine Tickets" sehen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an ticketing@evz.ch. Geben Sie bei der Anfrage per Mail unbedingt an, auf welche E-Mail-Adresse das Konto lautet.
Ja, mit einem Onlinekonto kann die Saisonkarte als PDF weitergegeben oder für den EVZ Marktplatz freigegeben und verkauft werden.
Nein. Es ist nicht möglich die Email-Adresse im Profil zu ändern.
Falls Sie eine neue Email-Adresse besitzen, bitten wir Sie, sich neu zu registrieren.
https://www.evz.ch/anmeldung/registrierung
Falls Sie Saisonkartenbesitzer sind, bitten wir Sie bei den Profilangaben die Sitzplatznummer /Stehplatz anzugeben.
Klicken Sie nach erfolgter Anmeldung im Loginbereich bei «Meine Tickets» auf den Link «Zur Ticketplattform». Auf der Ticketplattform können Sie sich mit dem gleichen Login einloggen und unter «Meine Tickets» Ihre Saisonkarten einsehen und verwalten. Für bestehende Abokunden kann es bis zu fünf (5) Arbeitstage dauern, bis die Saisonkarte nach der Registrierung mit dem Konto verknüpft und einsehbar ist. Die Saisonkarten sind nur auf der Ticketplattform (https://tickets.evz.ch) und nicht im EVZ-Loginbereich auf www.evz.ch ersichtlich.