Skip To Main Content

Family Game gegen den EHC Biel-Bienne

Das Spiel am Sonntag, 19. Oktober steht ganz im Zeichen der Kinder und Familien!

Beim Family Game stehen nicht nur die Stars auf dem Eis im Zentrum, sondern auch die Kids auf den Zuschauerrängen! Das Spiel am Sonntagnachmittag ab 14.00 Uhr soll Kindern die Möglichkeit bieten, ihr erstes Eishockeyspiel live im Stadion mitzuerleben, ihren Vorbildern zum Greifen nah zu sein und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

 

Abseits des Eises wird auch Maskottchen Kolin vor Ort sein und für Unterhaltung sorgen. Wer noch nicht Mitglied des Kids Club ist, hat an diesem Nachmittag in der OYM hall die Möglichkeit sich neu anzumelden. Es warten tolle Events und spannende Überraschungen auf Kinder zwischen 0 und 13 Jahren.

 

In der 1. Pause des Spiels werden zudem die Stars von Morgen ihr Bestes geben: Bleiben Sie unbedingt auf Ihren Sitzplätzen und feuern Sie die EVZ Nachwuchstalente an!

 

Falls Sie Saisonkarteninhaber sind und nicht zum Spiel kommen können, geben Sie Ihre Tickets doch an Familien weiter oder stellen Sie es zum Weiterverkauf zur Verfügung. Das Family Game bietet eine tolle Möglichkeit, um auch einmal ein Eishockeyspiel mit den Kindern zu besuchen.

Legen wir den Fokus nun auch noch aufs Sportliche: Sowohl der EVZ als auch der EHC Biel-Bienne hatten am Samstag spielfrei. Am Freitagabend konnten die Zuger in Zürich ihre vier Spiele anhaltende Niederlagenserie endlich beenden. Trotz einem krassen Chancenplus für die Zürcher entführte der EVZ zwei Punkte nach Penaltyschiessen aus der Swiss Life Arena. Überragender Mann der Partie: Leonardo Genoni. Der Zuger Schlussmann hexte wieder einmal und brachte die Lions zum Verzweifeln.

 

Anders die Seeländer: Trotz einer 4:2-Führung zur Spielhälfte gingen die Bieler zuhause leer aus. Die SCRJ Lakers drehten die Partie ab der 34. Minute mit vier unbeantworteten Treffern. Das Team von Head Coach Martin Filander klebt weiterhin am zweiten Strich, obwohl sie von den letzten zehn Partien deren sieben gewinnen konnten. Das erste Duell der beiden Teams in der TISSOT Arena konnte die Heimmannschaft Ende September mit 2:0 für sich entscheiden – es war damals der erste Sieg nach 60 Minuten für Biel.

 

Beim EVZ wird auch am Sonntag der gesperrte David Sklenicka fehlen. Auch die Liste der Verletzten dürfte nicht kürzer werden, es ist nicht mit Rückkehrern zu rechnen.

OFFICIAL GAME DAY PRESENTER


Weitere News

Generalsponsorin
Zuger Kantonalbank
Hauptsponsoren
Sika
Bossard
Binelli Group
Novartis
Glencore
Ottos