Wie bei vielen anderen Clubs hat sich auch das Herzstück unserer Marke – unser Logo – im Laufe der Jahre verändert. Doch wir haben erkannt, dass unser aktuelles Erscheinungsbild – insbesondere im digitalen Bereich – an seine gestalterischen Grenzen stösst und nicht mehr die nötige Flexibilität bietet.
Es ist an der Zeit für den nächsten Schritt. Dabei bleibt unser Logo tief mit unserer Herkunft verbunden, während es gleichzeitig den Weg in eine neue Ära ebnet. Unser Ziel ist es, ein Erscheinungsbild zu schaffen, das sowohl unsere Tradition als auch unseren Fortschritt widerspiegelt – stark, klar und zeitgemäss.
Das Rebranding des EVZ ist weit mehr als nur eine optische Veränderung – es ist eine emotionale, strategische und kulturelle Reise. Wir möchten den wahren Geist unseres Vereins sichtbar machen: unsere Identität bewahren, unser Erbe würdigen und gleichzeitig ein modernes, kraftvolles Design schaffen, das auf allen Plattformen überzeugt.