Im Rahmen der Aktion "EVZ tscheggt Dini Schuel" wurde zusammen mit Freshbox ein Früchtewettbewerb lanciert. Eine Schulklasse aus Root und eine Schulklasse aus Baar gewinnen ein Jahr lang kostenlos frische Früchte!
Im Rahmen der EVZ Schüleraktion hatte jede besuchte Schulklasse die Möglichkeit, zwei Freshboxen (Kartonschachteln, in welchen die Firma Freshbox jeweils ihre Früchte ausliefert) ganz nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Zu gewinnen gab es gratis Früchte von Freshbox für ein ganzes Jahr.
Um die Gewinnerboxen zu küren, fand einerseits ein Online Voting sowie eine offizielle Prämierung vor dem EVZ Heimspiel am Samstag, 02. März statt. Die Fachjury setzte sich aus Stephan Schleiss (Landammann & Direktion für Bildung Kanton Zug), Matthias Luchsinger (GenussFilmFestival), Janosch Nietlispach (Bachelor), Patrick Lengwiler (CEO EVZ) und Lars Weibel (Leiter The Hockey Academy) zusammen.
Herzliche Gratulation an die 5. Klasse von Frau Petra Bucher aus Root (Box 49), ihr habt das Onlinevoting gewonnen und gewinnt gratis Früchte für ein ganzes Jahr!
Herzliche Gratulation an die Gewinnerklasse P6t von Herrn Stefan Dittli aus Baar (Box 65), ihr wurdet von der Fachjury auserkoren und gewinnt ebenfalls gratis Früchte für ein ganzes Jahr!
Alle Boxen können nochmals hier angeschaut werden.
Vielen Dank an alle Klassen, die am Wettbewerb teilgenommen haben!
Zur Webseite von Freshbox: www.freshbox.ch