EVZ Logo an BOSSARD Arena

EVZ
Donnerstag, 05.03.2020 // 17:59 Uhr

Ein 4.6 x 4m grosses EVZ Logo ziert seit heute die Fassade beim Haupteingang der BOSSARD Arena.

Geplant war die Montage des EVZ Logos pünktlich zum Playoffstart der 1. Mannschaft, welcher leider aufgrund der momentanen Lage noch auf sich warten lässt. Aber auch so ist die Freude über die Montage des Riesenlogos, welches ab heute beim Haupteingang der EVZ Heimstätte bestaunt werden kann und an NL-Heimspielen zu Stadionsöffnungszeiten leuchten wird, gross.

"Es war schon länger ein Anliegen des EVZ, an der Fassade der BOSSARD Arena ein Klublogo zu platzieren. Mit der Bewilligung der Stadt Zug konnte dies nun entsprechend umgesetzt werden und wir freuen uns sehr über das Resultat", äussert sich EVZ CEO Patrick Lengwiler zum Projekt. 

 

News

Wettbewerb

03.04.2020 // EVZ

EVZ Newsletter April 2020

03.04.2020 // Newsletter

Kader-Update Swiss League

02.04.2020 // Swiss League

Gemeinsam durchhalten

23.03.2020 // EVZ

Neue Videos

Statements zum Meisterschafts-Abbruch

12.03.2020 // national league

Rookie: Mit Luca Hollenstein

09.03.2020 // national league

Highlights: ZSC Lions vs EVZ 4:1

29.02.2020 // national league

Highlights: EVZ vs SCL Tigers 5:4 n.P.

28.02.2020 // national league