Karsten Huhnke (rechts) startet per 1. Juni als neuer Geschäftsleiter der EVZ Gastro AG und übernimmt das Zepter von Giedo Veenstra (links), welcher den EVZ nach zehn Jahren verlässt.
Wie bereits kommuniziert, hat Giedo Veenstra den EVZ per Ende Mai verlassen. Herr Veenstra hat den Zuspruch für die Leitung der Gastronomie im Kongresshaus Zürich erhalten, welches zu Beginn 2021 neu eröffnen wird. Es ist für ihn eine neue Herausforderung nach über 10-jähriger Tätigkeit für den EVZ. In seiner Zeit beim EVZ hat Giedo Veenstra die EVZ Gastro stetig weiterentwickelt und etliche Events und Projekte durchgeführt. Unter seiner Leitung wurde das Portfolio beispielsweise um das Fondue Chalet Zug, Blueline Catering & Events und Kolins Kitchen im Freiruum erweitert sowie das gesamte Engagement am ESAF 2019 in Zug erfolgreich umgesetzt. Wir danken Giedo ganz herzlich für sein Engagement und Herzblut für den EVZ und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!
Neu startet heute sein Nachfolger Karsten Huhnke: Herr Huhnke verfügt über die Ausbildung Diplom-Kaufmann und von 2010-2013 führte er die Gastronomie im Stadion Letzigrund (vorher Stv. Gastronomie) für die ZFV-Unternehmungen, von 2014-2018 war er als Leiter Catering Services bei der Migros Ostschweiz mitunter für die VIP Lounge im Kybunpark und den Stadtsaal Wil verantwortlich. Bis Ende Mai war er bei der Compass Group als Catering Director für Google Schweiz verantwortlich. Karsten Huhnke bringt Erfahrung aus der Stadiongastronomie mit und kann diese nun erstmalig direkt in einem Sportklub anwenden. Als ehemaliger Profisportler (deutsche Bundesliga im Judo) war und blieb der Sport seine grosse Leidenschaft – er ist topmotiviert für die Herausforderung, zusammen mit unserem guten und motivierten Team die Erfolgsgeschichte der Gastronomie weiter zu führen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start beim EVZ.