Alle Informationen zu Ihrer Saisonkarte und zum Matchbesuch auf einen Blick.
Ihre Saisonkarten können Sie bequem und einfach in Ihrem Onlinekonto einsehen und verwalten. Sie sehen darin auch, zu welchen Spielen Sie Zutritt haben (auch auf dem Bestellschein der Saisonkarte ersichtlich, welcher per Post mitgeschickt wurde). Wichtig: Eintritt ins Stadion hat man nur mit einem personalisierten Ticket (Saisonkarte oder generiertes Einzelticket mit korrektem Vorname/Name/Geburtsdatum des Matchbesuchers)! In der Anleitung sehen Sie, wie Sie Ihre Saisonkarte für einzelne Spiele personalisieren und weitergeben können.
Zur Anleitung: Personalisierung von Tickets für einzelne Spiele
Sitzplatzabonnenten haben zudem die Möglichkeit, Ihre Saisonkarte auf dem EVZ Marktplatz weiterzuverkaufen (bei den ursprünglichen Stehplatzabos ist dies nicht möglich). Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, so dass wir möglichst viele Zuschauer in der BOSSARD Arena begrüssen dürfen!
Zur Anleitung: Weiterverkauf von Tickets auf dem EVZ Marktplatz
Informationen rund um den Stadionbetrieb:
Hygiene- und Schutzmassnahmen:
Wir danken Ihnen im Voraus für die Kooperation und Mithilfe, so dass wir die ganze Saison vor Zuschauern spielen können. Es braucht alle dazu!
Führen Sie bitte die aufgeführten Schritte unter evz.ch/onlinekonto durch.
Wenn Sie gemäss den folgenden Schritten vorgegangen sind und trotzdem keine Tickets in Ihrem Onlineprofil unter "Meine Tickets" sehen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an ticketing@evz.ch. Geben Sie bei der Anfrage per Mail unbedingt an, auf welche E-Mail-Adresse das Konto lautet.
Die Saisonkarten wurden verschickt und sind am Mittwoch, spätestens Donnerstag, 08.10.2020 bei Ihnen. Sollten Sie bis am Donnerstagabend keine Karte erhalten haben, wenden Sie sich bitte per Mail an ticketing@evz.ch.
Nach der Gruppenanmeldung wurden alle Saisonkarteninhaber, von welchen eine korrekte E-Mailadresse vorlag, per E-Mail informiert (allenfalls Spamordner prüfen). In Ihrem Onlinekonto können Sie ebenfalls sehen, welche Spieldaten für Sie freigeschaltet wurden. Im Lieferschein, welcher mit der Saisonkarte per Post zugestellt wird, sehen Sie ebenfalls nochmals, zu welchen Spielen Sie Zutritt haben. Aufgrund der vorhandenen Kapazität konnten nicht alle Wünsche berücksichtigt werden (first come, first serve), weshalb einige Gruppen umgeteilt werden mussten. Umteilungen können leider nicht mehr vorgenommen werden. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ja, mit einem Onlinekonto kann die Saisonkarte als PDF weitergegeben oder für den EVZ Marktplatz freigegeben und verkauft werden. Physisch kann die Saisonkarten nicht übertragen werden, da auf der Karte der Name und das Geburtsdatum des tatsächlichen Matchbesuchers (Contact Tracing) stehen muss.
Nein, die E-Mailadresse kann nicht geändert werden. Wenn die alte E-Mailadresse nicht mehr zugänglich ist, muss ein neues Konto mit der neuen Adresse erstellt werden (Neuregistrierung) und zusätzlich auch das Formular Neuregistrierung ausgefüllt werden, so dass Ihre Ticket Ihrem neuen Onlinekonto zugewiesen werden können.
Im Begleitbrief zur Saisonkarte (Link) finden Sie alle wichtigen Infos zum bevorstehenden Matchbesuch. Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, damit am Spieltag alles reibungslos abläuft. Zudem finden Sie hier das umfassende Schutzkonzept des EVZ.