Swiss Ice Hockey Cup 1/8-Final

Cup
Freitag, 21.09.2018 // 19:00 Uhr

In den 1/8-Finals des Schweizer Cup trifft der EVZ auswärts auf den HC Lugano, die EVZ Academy spielt gegen den Gèneve-Servette HC.

Das Zuger Team in der Swiss League wird für seinen Exploit im 1/16-Final gegen Langenthal (2:1 nach Verlängerung) mit einem attraktiven Heimspiel belohnt. Gegner ist der HC Genf-Servette mit seinem exzentrischen Head Coach Chris Mc Sorley. Für den Head Coach auf Zuger Seite wieder ein Spiel mit besonderen Emotionen. Mit Langenthal wurde Jason O’Leary bekanntlich SL-Champion 2016, bei Genf-Servette stand der in der letzten NL-Saison noch als Assistant Coach an der Bande.

Nach sechs Duellen in der Regular Season kommt es für das Zuger National League-Team im Schweizer Cup zu einem siebten Spiel gegen Lugano, und zwar auswärts in der Resega. Alle Partien werden am Sonntag 21. Oktober ausgetragen.

Die Cup-Achtelfinals 2018/2019:
EVZ Academy-Genf-Servette
Kloten-Biel
SCL Tigers-ZSC Lions
Lugano-EVZ      
Olten-Rapperswil
Fribourg-Bern
La Chaux-de-Fonds-Davos
Ambri-Lausanne

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.