Es sind weiterhin 50 Zuschauer zu den Heimspielen des EVZ zugelassen.
Dank einem kämpferischen 1:0-Sieg in Spiel 6 der Viertelfinal-Serie gegen den SC Bern steht der EVZ im Halbfinal. Dort treffen wir ab Sonntag, 25. April in einer Best-of-5-Serie auf die SC Rapperswil-Jona Lakers.
Bereits im letzten Heimspiel gegen den SC Bern wurden die Mitglieder der Choreo-Gruppe eingeladen. In über 300 Stunden Arbeit haben sie für unsere Mannschaft eine fantastische Choreo gestaltet. Dieser Einsatz und ihre Leidenschaft sollten damit belohnt werden, dass sie den EVZ live im Stadion unterstützen durften.
Nach diesem ersten Spiel vor 50 Zuschauern können wir ein erstes positives Fazit ziehen. Die Choreo-Gruppe hat alles gegeben und mit nur 50 Leuten für eine grossartige Stimmung gesorgt und unsere Mannschaft lautstark unterstützt. Das hat von verschiedensten Seiten viele positive Reaktionen ausgelöst, welche uns in den letzten Stunden erreicht haben. Der Choreo-Gruppe ist es nicht nur gelungen im Stadion für viel Energie zu sorgen, sondern auch vielen EVZ Fans zu Hause vor den Fernsehbildschirmen ein bisschen Stimmung zu übertragen. Dies hat uns dazu bewogen, jeweils rund die Hälfte des Zuschauerkontingents der HNK zur Verfügung zu stellen. Ansonsten gilt wie bereits kommuniziert, dass wir unter allen Saisonkarteninhabern Plätze verlosen werden.
Am liebsten würden wir natürlich vor vollen Rängen spielen, doch leider ist dies nicht möglich und eine grosse Mehrheit der Saisonkartenbesitzer wird diese Saison nicht mehr in den Genuss eines Livespiels kommen.
Mier sind EIS TEAM, mier hend EIS ZIEL - #zämefürzug