Swiss League

Der Countdown läuft

In den letzten 5 Runden der Regular Season will das EVZ Farmteam den 10. Platz in der Swiss League verteidigen.

22.02.2021 // 17:42 // Swiss League

Die Erfolgsserie fortsetzen

Die EVZ Academy will am Mittwoch im Heimspiel gegen die GCK Lions zum sechsten Mal hintereinander gewinnen. Punkte sind weiterhin dringend nötig.

10.02.2021 // 08:00 // Swiss League

Pflicht erfüllt und durchatmen

Das EVZ Farmteam hat den zehnten Platz verteidigt und hat nun eine Woche spielfrei.

25.01.2021 // 08:52 // Swiss League

Das Farmteam braucht ein Erfolgserlebnis

Auf das Team EVZ Academy in der Swiss League warten sieben Spiele innerhalb von zwei Wochen!

04.01.2021 // 17:53 // Swiss League

Spiel gegen EHC Kloten neu angesetzt

Da die Partie vom Sonntag, 27. Dezember gegen den HC Ajoie verschoben werden muss, trägt die EVZ Academy neu ein Heimspiel gegen den EHC Kloten aus.

21.12.2020 // 17:30 // Swiss League

Team, Torhüter und Topscorer

Das EVZ Farmteam hat drei der vier letzten Spiele zu null gewonnen und marschiert in der Swiss League Richtung Mittelfeld.

14.12.2020 // 14:12 // Swiss League

EVZ Academy auf Erfolgskurs

Mit dem Auswärtssieg am Samstag bei Tabellenführer Thurgau gelang dem EVZ Farmteam der vierte Sieg in den letzten acht Spielen.

07.12.2020 // 10:54 // Swiss League

Geduld mit dem jüngsten Team der Liga

Das Farmteam EVZ Academy ist das jüngste und unerfahrenste Team der Swiss League. Bei den Lehrmeistern Roger Hansson und Corsin Camichel ist deshalb auch Geduld gefragt.

01.12.2020 // 09:12 // Swiss League

Die Zwangspause ist zu Ende

Vor gut zwei Wochen wurde die EVZ Academy nach zuletzt guten und vor allem punktbringenden Leistungen von Corona jäh ausgebremst. Mehrere Spieler wiesen Symptome auf und wurden in der Folge positiv auf COVID-19 getestet, die gesamte Mannschaft wurde für 10 Tage in die Quarantäne geschickt. Keine einfache Situation für das junge Farmteam.

18.11.2020 // 15:41 // Swiss League

Weitere Spielverschiebungen bei der EVZ Academy

Weil nach insgesamt 16 positiven Covid-Fällen in der Mannschaft der EVZ Academy viele Spieler noch nicht einsatzfähig sind, werden die Spiele gegen Sierre (Sonntag, 15. November) und Olten (Dienstag, 17. November) verschoben.

12.11.2020 // 13:22 // Swiss League
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.