Tickets können aufgrund des Contact Tracings nur online und personalisiert erworben werden (es gibt keine Tageskasse). Beim Einlass ist das Ticket zusammen mit einer Identitätskarte vorzuweisen. Pro Spiel werden bei Swiss League-Spielen in der BOSSARD maximal 1'000 zugelassen. Innerhalb des Stadions gilt mit der Einhaltung des Sicherheitsabstands freie Platzwahl im unteren Rang der Arena (oberer Rang bleibt gesperrt).
Rabatt für Saisonkartenbesitzer: Wie bisher haben EVZ Saisonkarteninhaber 50%-Rabatt auf den Eintritt (SL-Meisterschaft und Cupspiel gegen Lakers). Um den Rabatt einzulösen, muss man im EVZ Onlinekonto, auf welches die Saisonkarte lautet, angemeldet sein.
Hygiene- und Schutzmassnahmen
Haftungsausschluss: Die Zuschauer besuchen die Eishockeyspiele auf eigenes Risiko. Die Swiss Ice Hockey Federation SIHF sowie die ihr angeschlossenen Clubs lehnen jegliche Haftung bei einer möglichen Infizierung oder Erkrankung mit Covid-19 im Stadion und dessen Umgebung ab. Im Falle eines positiven Covid-19 Falles bei einem Matchbesucher, obliegt es den kantonalen Behörden allenfalls eine Quarantäne über weitere Matchbesucher zu verordnen. Die Besucher werden darauf hingewiesen, dass es für sie allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, auch in diesem Fall lehnt der EVZ jegliche Haftung ab. In Verbindung mit dem Ticketerwerb wird der Zuschauer mit seinen Kontaktdaten elektronisch erfasst und diese Daten dann bei Bedarf unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien den Gesundheitsbehörden zur Verfügung gestellt.
Helfen Sie mit, dass wir sämtliche Heimspiele vor Publikum austragen dürfen! Wir bedanken uns im Voraus für die Kooperation und hoffen, dass bald eine Rückkehr in die Normalität möglich ist. Dafür braucht es jedoch die Mithilfe von uns allen! Personen, welche diese Massnahmen nicht mittragen, werden dem Stadion verwiesen. Sie schaden damit in erster Linie dem Klub, welcher das Schutzkonzept auf Anordnung der Behörden durchsetzen muss. Wir freuen uns, Sie schon bald in der BOSSARD Arena oder in der Academy Arena zu begrüssen und endlich mit Ihnen in die Eishockeysaison starten zu können!
Tickets gibts unter tickets.evz.ch.
Alle Infos zum Spiel finden Sie im Game Center von Swiss Ice Hockey.