Der EVZ verlängert die langjährige Partnerschaft mit Hauptsponsor Bossard um mindestens drei weitere Jahre. Das Zuger Unternehmen unterstützt sowohl das Men’s als auch das Women’s Team und ist auf den Trikots beider Mannschaften präsent. Zudem präsentiert Bossard seit 2020 die «Player of the Game»-Ehrung in der National League.
«Die Bossard-Gruppe ist tief in der Region Zug verwurzelt und ein wertvoller Partner für uns. Es freut mich, dass wir auch in den kommenden Jahren auf sie als Hauptsponsor zählen dürfen», sagt EVZ CEO Patrick Lengwiler.
Peter Kammüller, Geschäftsführer Bossard Schweiz, blickt positiv auf die Weiterführung der Partnerschaft: «Der EVZ ist in Zug ein sportliches Aushängeschild und nimmt in der Region eine wichtige gesellschaftliche Rolle ein. Als Zuger Unternehmen engagieren wir uns deshalb auch weiterhin sehr gerne beim Klub.»
Die Bossard Gruppe mit Hauptsitz in Zug ist eine führende strategische Partnerin für industrielle Verbindungs- und Montagelösungen für OEM-Kunden weltweit und verfügt über ausgewiesene Kompetenz in Engineering und Logistikdienstleistungen. Mit rund 3’000 Mitarbeitenden in weltweit 33 Ländern erzielte die Bossard Gruppe 2024 einen Umsatz von CHF 986.4 Mio.
Im Bild v.l.n.r.: Patrick Lengwiler, CEO EVZ; Seraina Knobel, Leiterin Brand & Marketing Aktivierung EVZ; Nadine Iten, Marketing Coordinator Bossard Schweiz und Peter Kammüller, Geschäftsführer Bossard Schweiz.