Am Sonntag, 30. November 2025, startet der EVZ mit dem Achtelfinal-Spiel gegen die GCK Lions Frauen in den National Cup. Die Partie findet ab 17.30 Uhr in der Swiss Life Trainingshalle statt – der Eintritt ist frei!
Die GCK Lions Frauen gehören zur Organisation der ZSC Lions und spielen in der SWHL-B. Für das EVZ Women’s Team sind sie keine Unbekannten – in der Saison 2023/24 trafen die Teams zwei Mal aufeinander. Das Verdikt war in beiden Partien deutlich: 17:0 und 16:1 konnte der EVZ gewinnen. Das Team von Head Coach Räto Stadler wird auch am Sonntag als krasser Aussenseiter gegen die klaren Leaderinnen aus Zug gelten, doch in der eigenen Halle möchten sie die amtierenden Cup-Siegerinnen ärgern. Für diese ist das Ziel im National Cup diese Saison wiederum klar: Titel verteidigen!
Für die Partie wird es keinen kommentierten Liveticker geben, die Aufstellung, Tore und Strafen finden Sie aber wie gewohnt im Game Center. Zudem wird das Spiel auf RED+ gestreamt.
