Skip To Main Content

Chiara Eggli und Sarah Mettler verlängern beim EVZ

Der EVZ freut sich, die Vertragsverlängerungen von Chiara Eggli (20) und Sarah Mettler (15) bekanntzugeben.

Die 20-jährige Stürmerin Chiara Eggli ist seit der Gründung im Jahr 2023 Teil des EVZ Women’s Team. Dieses Engagement geht nun weiter, der EVZ verlängert mit der gebürtigen Zugerin vorzeitig bis und mit Saison 2027/28.

 

Auch Sarah Mettler bleibt beim EVZ. Die erst 15-jährige Stürmerin kam in der laufenden Saison der PostFinance Women’s League zu 23 Einsätzen mit dem EVZ Women’s Team und unterschreibt ebenfalls für zwei weitere Jahre.

«Mit diesen Vertragsverlängerungen setzen wir weiter auch auf Kontinuität und bieten eine Perspektive für junge und talentierte Spielerinnen.»

Daniela Diaz, Head Coach EVZ Women’s Team

Diaz führt weiter aus: «Ich freue mich sehr, dass wir den eingeschlagenen Weg beim EVZ auch in Zukunft mit Chiara und Sarah weitergehen können. Beide verfügen über grosses Potenzial und haben sich in dieser Saison gut weiterentwickelt.»  

 

Der Kader des EVZ Women’s Team für die Saison 2026/27 nimmt damit weiter Form an:

 

  • Goalies: Chiara Pfosi, Yara Keller
  • Defensive: Annic Büchi, Annika Fazokas, Leonie Kutzer, Nina Harju
  • Offensive: Lara Stalder, Rahel Enzler, Alina Marti, Noemi Ryhner, Luisa Waser, Jael Manetsch, Chiara Eggli, Sarah Mettler

 


Weitere News

Generalsponsorin
Zuger Kantonalbank
Hauptsponsoren
Sika
Bossard
Binelli Group
Novartis
Glencore
Ottos