Das Zuger Unternehmen und der EVZ verlängern ihre Sponsoring-Partnerschaft bis 2025.
Der EVZ freut sich über die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Bossard, dem Naming Right Partner der BOSSARD Arena in Zug. Bossard wird damit für mindestens zwei weitere Saisons unter anderem auf dem Trikot des EVZ präsent sein.
Peter Kammüller, CEO Bossard Schweiz, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: «Der EVZ nimmt in Zug eine wichtige gesellschaftliche Rolle ein. Als Zuger Unternehmen und Namensgeber der BOSSARD Arena wollen wir uns auch weiterhin beim Klub direkt engagieren.»
Patrick Lengwiler, CEO EVZ, sieht der Verlängerung ebenfalls positiv entgegen: «Wir schätzen die Zusammenarbeit mit der Bossard Gruppe, welche in Zug stark verankert ist, sehr. Die Weiterführung des Sponsoring-Engagements bedeutet für uns Stabilität und die Erhaltung einer wertvollen Partnerschaft.»
Das Unternehmen Bossard hat seinen Hauptsitz in Zug und ist eine weltweit führende Anbieterin von Produktlösungen und Dienstleistungen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik. Bossard beschäftigt in 32 Ländern an 85 Standorten rund 2’800 Mitarbeitende.