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Presentings

Steigern Sie Ihre Präsenz am Spieltag mit unseren verschiedenen Presenting-Sponsoring-Möglichkeiten wie dem Goal Presenting Partner, Time-out und Coachs Challenge uvm.


Official Game Day

  • Branding des Official Game Pucks 
  • Arena LED Diamant (3x 40s exklusive Präsenz) 
  • Logopräsenz im digitalen Matchflyer 
  • Logopräsenz auf der Website unter Game Preview 
  • Optional: Inszenierung und Aktivierungen rund um die EVZ Heimspiele in der BOSSARD Arena oder auf dem Arenaplatz (nach Abklärungen mit der Stadt) 

Goal

  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube sowie dem gesamten Arena LED Band (224m) bei Torerfolgen des EVZ an den Heimspielen 
  • Dauer ca. 20 – 40s 
  • Animation mit Toneffekten möglich 

Strafen

  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube bei Strafen des Heimteams und der Gastmannschaft 
  • Dauer ca. 10s 
  • Animation mit Toneffekten möglich 
  • Optional: Kombination mit Branding der Strafbänke möglich 

Strafbank

  • Exklusives Branding der Strafbänke auf der Heim- und Gastseite 

Powerplay

  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube bei Überzahlspiel des EVZ (nach dem Presenting der Strafe) 
  • Dauer ca. 7s 
  • Animation mit Toneffekten möglich 

Boxplay

  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube bei Unterzahlspiel des EVZ (nach dem Presenting der Strafe) 
  • Dauer ca. 7s 
  • Animation mit Toneffekten möglich 

Time-out & coach's Challenge

  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube bei Time-Out und/oder Coach's Challenge beider Mannschaften 
  • Time-Out 
    - Maximal 1x pro Mannschaft möglich 
    - Dauer ca. 30s 
    - Präsenz: 4s Opener, anschliessend Präsenz auf dem seitlichen und unteren Rahmen des Video Cube bis Ende des Time Out 
  • Coach's Challenge 
    - Kann von beiden Mannschaften mehrmals eingesetzt werden 
    - Präsenz: 4s Opener, anschliessend Präsenz auf dem seitlichen und unteren Rahmen des Video Cube bis die Schiedsrichter eine Entscheidung getroffen haben 

Video REview

  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube, während die Schiedsrichter eine Spielszene anhand der TV-Bilder überprüfen 
  • Präsenz: 4s Opener inkl. Sound, anschliessend Präsenz auf dem seitlichen und unteren Rahmen des Video Cube bis die Schiedsrichter eine Entscheidung getroffen haben. In der Mitte des Video Cubes ist der Video Review mit der zu kontrollierenden Szene sichtbar 

Totomat

  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube bei Einblendung der Zwischenresultate aller Partien der aktuellen Runde 
  • Dauer ca. 20s pro Einblendung
  • Präsenz: 3s Opener inkl. Sound, anschliessend Präsenz auf Rahmen des Video Cube mit Livebild des Heimspiels 
  • Animation mit Toneffekten möglich 

countdown

  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube und dem Arena-LED Band (224m) 
  • Präsenz: 15s Opener vor Puck Drop, 10s Countdown vor Drittelsende, Branding der Matchuhr auf 30 Infoscreens im Umgang der BOSSARD Arena und Logopräsenz beim Countdown auf der Website bis zum nächsten Heimspiel 

Promotionsplätze

  • Gestaltung der Spezialplätze für 6 Personen direkt hinter dem Tor oberhalb der Türe zu den Eismaschinen 
  • 6 Meter Bandenpräsenz unterhalb der Sitzplätze, Gestaltung der Rückwand bei den Sitzplätzen und Branding der Getränkehalter  
  • Moderative Erwähnung und Begrüssung der Gäste am Spiel sowie Einblendung auf dem LED-Videowürfel 
  • LED Gold Präsenz (Arena LED) mit 3 Einblendungen pro Heimspiel (je 1x pro Drittel während dem Spielgeschehen) 

Paketbestandteile:

  • Shortcut auf der EVZ Website zum Gewinnspiel
  • Gäste werden von EVZ Mitarbeitenden begrüsst und erhalten einen CHF 15.- Gutschein für Getränke/Verpflegung
  • Kooperation mit Radio Sunshine und Central
  • Verlosung & aktive Bewerbung der Sitzplätze
  • Microsite
  • Kundendaten können für eigene Zwecke verwendet werden
  • Umsetzung und Bewerbung der Lounge kann selbst definiert werden 

Pausenspiel

  • Pausenspiel in der ersten oder zweiten Drittelpause 
  • Exklusive Präsenz auf dem Video Cube und dem gesamten Arena LED Band (224 m)  
  • Begleitung der Aktion durch den Stadionmoderator des EVZ 
  • Ziel: Interaktion mit Fans/Stadionbesucher 
  • Beispiele: V-Zug Torwandschiessen, St. Moritz Bob Run, Grand Casino Fan Roulet mit Binelli Group 

Line-UP

  • Präsenz auf dem Line-Up (physischen Mannschaftsaufstellung bei Heimspielen in der BOSSARD Arena.  
  • Verteilung auf der Medientribüne, im Legends Club (V.I.P. Bereich) sowie in allen Logen 
  • Grösse: DIN A4 (Rückseite) und Logo (Vorderseite) 
  • Auflage: 240 Exemplare pro Heimspiel 

player of the game

  • Ehrung der besten Spieler am Ende von jedem Heimspiel 
  • Persönliche Übergabe eines Geschenks sowie ein  Erinnerungsfoto für den weiteren Gebrauch 
  • Logopräsenz rund um die Ehrung (auf dem Video Cube, auf dem Eis mittels Roll-Ups sowie beim Voting auf der EVZ App) 
  • Moderative Erwähnung und Begleitung der Ehrung 

VIP Matchpresenting

  • Ihre Präsenz auf zwei Grossbildschirmen und einem kleinen Bildschirm bei den Eingängen zum VIP Bereich 
  • Standorte: Haupteingang Legends Club, Hintereingang Legends Club und Welcome-Bereich der Logen 
  • Maximal drei Partner 
  • Präsenz bei jedem dritten Heimspiel 
  • Standbild oder moderate Animation möglich 

Naming-Right eventcorner

  • Namensgebung einer Eventloge  
  • Branding im eigenen Look & Feel in gemeinsamer Absprache mit dem EVZ 
  • Dauerhafte Präsenz in der BOSSARD Arena  
  • Bewerbung der Logen über die EVZ Kanäle
  • 5 Heimspiele während der Qualifikation zur eigenen Nutzung 
  • Mindestlaufzeit 2 Jahre / Verlängerung jeweils um 1 Jahr 
  • Bei baulichen Änderungen muss die Loge am Ende der Vertragslaufzeit in den ursprünglichen Zustand zurückgebaut werden. 

After Game

  • Presenting des After Game (erfolgt im Anschluss an die „Player of the Game“ Ehrung) 
  • Präsenz auf dem LED Cube (Rahmen um das Live Bild während der Abmoderation, 20 Sek. Vollbild Closer) 
  • Moderative Erwähnung durch den Moderator während der Abmoderation 
  • Präsenz auf zwei Bildschirmen in der 67 Sportsbar nach dem Spiel (Magic Info) 

iceride

  • Presentingpartner des exklusiven IceRide auf der Eismaschine während der 1. oder 2. Drittelpause 
  • Präsenz während 60 Sekunden auf dem LED Cube (Vollbild) sowie auf dem 224 Meter langen LED Band 
  • Der IceRide sowie das Presenting wird während dem Ice Ride durch den Stadion Speaker moderativ erwähnt und mit Livebilder auf dem LED Cube visuell begleitet 
  • Der IceRide darf für eigene Mitarbeiter, Gäste, Kunden oder Wettbewerbe zur Verlosung genutzt werden 
  • Logointegration auf der EVZ Webseite und der Rubrik Fans 
  • Zusätzliche Einblendungen (10x pro Heimspiel) eines Dias auf den 30 Info Screens im Umgang sowie im VIP und Catering Bereich der BOSSARD Arena 

Ihr kontakt

Gerne stehen wir Ihnen für eine detaillierte Beratung zur Verfügung.

Christian Clavadetscher

Sales Sponsoring & Hospitality

Tel +41 41 725 31 16
c.clavadetscher@evz.ch

Andreas Zimmermann

Sales Sponsoring & Printmedien

Tel +41 41 725 31 21
a.zimmermann@evz.ch

Generalsponsorin
Zuger Kantonalbank
Hauptsponsoren
Sika
Bossard
Novartis
Binelli Group
Mycasino
Ottos