Skip To Main Content

«MEH ALS IISSPORT»

Der EVZ steht für «MEH ALS IISSPORT». Der EVZ ist mehr als das Men's Team. Mehr als ein Verein, mehr als einzelne Akteure. Der EVZ ist eine Organisation mit einer grossen Bedeutung für sehr viele Menschen: Als Sportklub, als Arbeitgeber, als Vorbild.

Wir sind stolz auf das Erreichte - ruhen uns aber nicht aus. Wir sind sehr gut unterwegs - wir können und wollen aber noch besser werden. Wir sind gut für die Zukunft gerüstet und wir wollen sie angehen! 2022 haben wir uns intensiv damit auseinandergesetzt, in welchen Bereichen wir den EVZ weiterentwickeln und wie wir dies machen wollen. Wir sehen unsere Chancen und Herausforderungen der Zukunft, haben Ziele definiert und gehen die Reise an. Der Fahrplan – der EVZ Fahrplan – steht.


Der EVZ Fahrplan zeigt alle Aspekte der EVZ Organisation auf und weist uns den Weg in die Zukunft. Einige Punkte machen wir schon gut, andere haben noch sehr viel Potential. Wir freuen uns auf die gemeinsame Herausforderung und nehmen die gesamte EVZ Familie mit auf diese Reise.

Die Auseinandersetzung und Diskussion rund um dieses wichtige Thema haben aufgezeigt: Der EVZ steht für «MEH ALS IISSPORT». Dieses Privileg bringt Pflichten mit sich, deren wir uns bewusst sind und welche wir mit dem EVZ Fahrplan noch konsequenter verfolgen möchten. Dabei spielt nicht nur das Ziel selbst eine wichtige Rolle, sondern genauso die Motivation, die Beweggründe sowie der Weg zum Ziel.


Doku-Serie «MEH ALS IISSPORT»

Zusammen mit der Einführung des neuen EVZ Fahrplans lancierte der EVZ auch eine Doku-Serie, welche über die nächsten Jahre hinweg einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Pro Jahr werden vier Episoden von ca. 15-20 Minuten veröffentlicht.

Generalsponsorin
Zuger Kantonalbank
Hauptsponsoren
Sika
Bossard
Novartis
Binelli Group
Mycasino
Ottos