Skip To Main Content

De letschti Tanz

852 Spiele hat Reto Suri in der National League bestritten, 519 davon für Zug. Er verkörpert die Werte des EVZ wie kaum ein anderer und hat sich mit seiner Art in die Herzen der Fans gespielt.

Die Jahre seit seiner Rückkehr in die Zentralschweiz 2021 waren geprägt von Hochs und Tiefs - in Spiel 5 der Playoff-Finalserie 2022 gegen die ZSC Lions verletzte sich der Stürmer folgenschwer am Knie, den Meistertitel erlebte er an Krücken. Doch er kämpfte sich zurück.

Im letzten Sommer hat sich der 35-Jährige entschieden, seine Karriere nach dieser Saison zu beenden. Dann eine weitere Hiobsbotschaft, er verletzte sich erneut am Knie. Sein Wunsch: Auf dem Eis aufzuhören. Wir haben Reto Suri auf seinem Weg zum Rücktritt begleitet.

Generalsponsorin
Zuger Kantonalbank
Hauptsponsoren
Sika
Bossard
Novartis
Binelli Group
Mycasino
Ottos