Skip To Main Content

Leonardo Genoni erfüllt Nnamdis Herzenswunsch

Vor ein paar Wochen durfte Leonardo Genoni den Herzenswunsch von Nnamdi erfüllen.

Nnamdi ist 11-jährig und lebt mit Asperger. Für ihn ist es schwierig, wenn er etwas nicht kennt oder viel los ist um ihn herum. An einem Ort fühlt er sich aber besonders wohl: Auf dem Eisfeld. Und am besten gefällt ihm der Platz zwischen den Pfosten – Nnamdi ist Torhüter bei der U13 des EHC Kloten.

Sein grosses Vorbild spielt aber beim EVZ. Deshalb hat sich Nnamdi von der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe ein exklusives Goalietraining mit Leonardo Genoni gewünscht. Dieser Herzenswunsch wurde von Leo nur allzu gerne erfüllt!

«Das Training mit Leonardo Genoni war unvergesslich! Nnamdi war überglücklich und Leo hat ihm viel Selbstvertrauen gegeben», bedankte sich Nnamdis Mami Natalie bei der Sternschnuppe und dem EVZ.

Generalsponsorin
Zuger Kantonalbank
Hauptsponsoren
Sika
Bossard
Novartis
Binelli Group
Mycasino
Ottos