EVZ ONLINEKONTO

Mit der Registrierung Ihres EVZ Onlinekontos haben Sie durch das SSO (single-sign-on-Verfahren) mit einem Login Zugang zu all unseren EVZ Portalen:

KUNDENPROFIL

In Ihrem Kundenprofil erfassen und ändern Sie Ihre persönlichen Profildaten wie personenbezogene Daten, Adresse, Kommunikationdaten sowie Saisonkarteninformationen.

Download Anleitung zur Neuregistrierung

TICKETSHOP

Im EVZ Ticketshop verwalten Sie als Saisonkarteninhaber Ihre Saisonkarten. Dabei haben Sie die Möglichkeit personalisierte PDF-Tickets zu generieren und diese an andere Personen weiterzugeben. Weiterführend, haben Sie die Möglichkeit Ihre Saisonkarte für einzelne Spiele auf dem Marktplatz zu verkaufen und erhalten somit eine Gutschrift (siehe weiterführenden Punkt "Marktplatz).

Download Anleitung Ticketweitergabe

MARKTPLATZ

Resale Plattform

Sie können an einem Heimspiel nicht teilnehmen oder Sie sind auf der Suche nach einem Einzelticket? 

Als Sitzplatz-Saisonkarteninhaber können Sie mittels Ticketshop Ihren Sitzplatz für einzelne Spiele weiterverkaufen - mehr Informationen erhalten Sie auf: 

https://www.evz.ch/tickets/evz-marktplatz/ 

SHOP

Bestellen Sie sich im Shop Sie alle Fan- und Merchandiseartikel rund um den EVZ bequem nach Hause.

https://www.evz.ch/shop/ 

FORUM

Tauschen Sie sich über aktuelle Themen mit anderen EVZ Fans im Forum aus.

https://www.evz.ch/forum/ 

 

FAQ's

Ich habe noch kein Onlinekonto. Was muss ich tun?

Mit folgendem Link können Sie sich neu registrieren: https://www.evz.ch/anmeldung/registrierung 

Download Anleitung Neuregistration

Ich habe ein Onlinekonto erstellt bzw. mein Konto verifiziert, aber sehe meine Onlinetickets nicht unter "Meine Tickets". Was kann ich tun?

Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben und trotzdem keine Tickets in Ihrem Onlineprofil unter "Meine Tickets" sehen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an ticketing@evz.ch. Geben Sie bei der Anfrage per Mail unbedingt an, auf welche E-Mail-Adresse das Konto lautet. 

Kann ich meine Saisonkarte weitergeben?

Ja, mit einem Onlinekonto kann die Saisonkarte als PDF weitergegeben oder für den EVZ Marktplatz freigegeben und verkauft werden.

Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Nein. Es ist nicht möglich die Email-Adresse im Profil zu ändern.

Falls Sie eine neue Email-Adresse besitzen, bitten wir Sie, sich neu zu registrieren.

https://www.evz.ch/anmeldung/registrierung 

Falls Sie Saisonkartenbesitzer sind, bitten wir Sie bei den Profilangaben die Sitzplatznummer /Stehplatz anzugeben.

Wo finde ich im Kundenkonto meine Saisonkarte?

Klicken Sie nach erfolgter Anmeldung im Loginbereich bei «Meine Tickets» auf den Link «Zur Ticketplattform». Auf der Ticketplattform können Sie sich mit dem gleichen Login einloggen und unter «Meine Tickets» Ihre Saisonkarten einsehen und verwalten. Für bestehende Abokunden kann es bis zu fünf (5) Arbeitstage dauern, bis die Saisonkarte nach der Registrierung mit dem Konto verknüpft und einsehbar ist. Die Saisonkarten sind nur auf der Ticketplattform (https://tickets.evz.ch) und nicht im EVZ-Loginbereich auf www.evz.ch ersichtlich.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.